Willkommen bei RIC Weinidylle

News, Ausflugsziele, Buschenschenken, Winzer und vieles mehr.

RIC ist ein umfassendes digitales Gästeinformationssystem und ist die optimale Ergänzung zu der Weinidylle Website (www.weinidylle.at).

„Weinidylle“ auf einen Klick!“ In welchem Buschenschank kann ich heute einkehren? Welches Gasthaus hat morgen offen? Wo kann ich ab Hof südburgenländischen Wein kaufen? Diese und viele andere Fragen rund um die Region Weinidylle lassen sich nun bequem digital beantworten.

Alles auf einer App! Ein regionaler Informationschannel (RIC) steht Gästen und Einheimischen neu zur Verfügung und zwar via Smartphone, Tablet und PC. Umfasst ist die Region von Rechnitz über den Eisenberg, den Csaterberg und den Pinkaboden bis nach Heiligenbrunn. Der Info-Kanal umfasst tagesaktuelle Daten über Gastronomie, Geschäfte, Weinbauern, Ausflugsziele, Buschenschenken, Unterkünfte und Veranstaltungen.